Sound Knacksen

damien

Enthusiast
Hi,

hab auf meinem Laptop nun Vista und SP1 Beta drauf, vorher WinXP Prof.

Schalte ich alles auf stumm (Sound) am Laptop und im Windows und meldet sich dann bspw. jemand im Windows Messenger an, dann kommt ein Knacksen aus den Lautsprechern. Das war vorher nie da, egal ob Vista oder XP Prof.

Woran kann das liegen ?

Gruß Andrej

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ich würde ja gerne helfen, hab nur überhaupt keine Ahnung woran des liegen könnte, bei mir spinnt der sound auch manchmal... ists vielleicht ein piepser im pc, also kein lautsprecher

Nene is kein Piepser sondern ein Knacken, kam auch erst nach der Installation von Vista, paar Stunden vorher mit XP Prof war das nicht so !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh