• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sound bei Asus A6T

Meph26

Enthusiast
Servus,
habe oben genanntes Notebook. Jedoch ein Soundproblem. Wenn ich meine Kopfhoerer (wirklich Gute), und darueber Filme sehe (egal welcher Player) dann klingt der Ton ziemlich bescheiden. Die Filme klingen woanders abgespielt voellig normal und auch Musik ist in Ordnung. Was auffaellt, wenn ich mit der Maus ueber den Bildschirm fahre, hoere ich ein Rauschen.
Kann das an gewissen Codecs liegen? Habe sie auch schon deinstalliert, jedoch keine Veraenderung.
Vielen Dank
der Meph

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh