• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sortierung der Ordner und dateien falsch

MoOnGo

Enthusiast
hi

meine ordner und dateien sind anderst herum geordnet also wie wenn man auf "name" klickt... ich hab nichts verändert...

genauso stört mich das die symbole sich einfach so ändern von "details" auf "kacheln" oder so...

ich hoffe ihr habt mich verstanden wie ich das meine ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und vergiss nicht dann noch die einstellung für alle ordner zu übernehmen

mfg

sicher sicher... nur genau das verstellt sich ja automatsch wieder :d

So sieht es aus !

Aber dafür gibt es ein kleines Tool.....

Der Anhang ist ein Zip also bitte einfach ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke werd ich probiern... das nerft nämlich. komisch das dieser bug noch nie behoben wurde

glaub das funktioniert... muss mal noch bischen testen. danker erstmal HAL

Gern !

Es ist das einzige Tool das funzt :banana:

Wenn jemand den Regkey kennt immer her damit.

@HAL

Meinst du das hier?

@HAL
danke für das tool ! endlich funtkioniert es und das ständige ändern hat ein ende :bigok:

Nein das funzt nicht !

Einfach das Tool runterladen und die Dateiendung auf zip ändern.
also bei mir funktioniert das damit, damit die automatische "ordnererkennung" nichtmehr arbeitet...

und immer dran denken dass bei vista nur für den ordnertyp "für alle übernommen wird" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh