[Kaufberatung] Sooooo viele Lian-Li Cases ... und ich kann mich nicht entscheiden :(

DaReal

Enthusiast
Mitlerweile überschüttet Lian-Li ja den Markt mit einer Vielzahl an Gehäusen ...

Will mir nen neues Gehäuse holen, stehe nun aber vor der riesigen Auswahl ...

ll_pc_g7b.jpg

Lian Li PC-G7B
- Lüfter und Anschlüsse im Deckel

ll_pc_a09b.jpg

Lian Li PC-A09B

ll_pc_a07b.jpg

Lian Li PC-A07B
- Anschlüsse im Deckel

ll_pc_8b.jpg

Lian Li PC-8B
+ glatter Deckel

ll_pc_9b.jpg

Lian Li PC-9B
+ SATA-Backplane
- Anschlüsse und Lüfter im Deckel

ll_pc_7f.jpg

Lian Li PC-7F
- Netzteil unten
- Anschlüsse im Deckel

ll_pc_a17b.jpg

Lian Li PC-A17 B
- optisch zu "löchrig"
- Anschlüsse und Lüfter im Deckel

Was wären Eure Tips zur Auswahl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du kreativ bist nimmste das Lian Li PC-A17 B,sollte den perfekten grundbau zum moden darstellen. :wink:

Öhm, ANMERKUNG :d

Nix großartig modden, as schlicht as possible ;)

Dennoch ist das A17 das beste der gezeigten(Bis auf das AB9 ist fast das gleiche,hat nur noch etwas mehr spezials),da die höchste ausbaustufe der Midi Tower Dort,großes Platz Angebot,viele möglichkeiten für Lüfter so wie Design.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden wirst du wohl nur noch sehr schwer auftreiben können, gebrauchte mal ausgeschlossen.

Aso? ... ich tendiere immer mehr zum A09B derzeit ... finde das Gesamtkonzept doch besser und auch die Front nicht so "formlos" wie bei anderen ...

Dann nehm doch einfach das an dem du nichts auszusetzen hast, was das A09B wäre.

Ich bin mit dem A17 sehr zufrieden. Das löchrige macht auf dem Bild nicht soviel her, aber in Natura schockt es total :d

Ich bin in der gleichen Situation wie du, allerdings kann ich mich nicht zwischen dem PC-60f und dem 70F entscheiden :P

nimm das v1010...bloß net das p60!
das p60 hat außerdem nur 1mm alu im gegensatz zu 1.5mm beim v1010!!
die thermo-bereiche im v1010 sind außerdem sehr praktisch!
festplatten konstant bei 25°C!
ich könnte dir mein v1010 gebraucht anbieten...jetzt aber noch nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh