Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hat aber kein krazer nix kaputt 

Endlich hat Sony (kenne keinen anderen Hersteller wo das möglich ist) und ermöglicht ohne Custom Launcher das erstellen von Ordnern im appdrawer... Das alleine ist bei mir schon ein Riesen Pluspunkt..

, also a bisserl schnee und so zweimal runterfallen steckts weg ohne zu zucken, muß mich noch an die Dimensionen gewöhnen mein altes war halb so groß , mir flutschte das teil aus meinen patschern als ich rangehn wollte

) und nebenzu immer mal wieder über hike und FB geschrieben. Um 12 Uhr war der Akku bei 89%. Um Anschluss (bis 20 Uhr) nochmal 2h Musik gehört, ein paar kurze Videos über Edge und Youtube angeschaut, 5min Mahjong gespielt, ca 5min im Browser gesurft, HardwareluxxApp des öfteren benutzt, ca 850 Bilder im Album durchgeschaut, meine Cousinen ca jeweils 5min damit rumspielen lassen und natürlich immer mal wieder über hike und FB geschrieben. Kaiten Mail ist auf 1h Push gestellt. Mit der Kamera hab ich ca 10 Bilder gemacht.