sony viaio VPCEH2H4E 64bit

Alexmuc

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Meine Festplatte im Gerät war defekt.

Diese habe ich ausgetascht.

Nun wollte ich Windows 7 64 bit neu installieren.

Die Windows 7 64 bit habe ich mir von CHIP runter geladen, da bei dem Sonygerät keien CD´s + Treiber dabei sind.

Bei dem Installationvorgang, bring er mir die Fehlermeldung das mir der "CD/DVD Laufwerktreiber" fehlt.

Jetzt habe ich mir diesen von der SONY Seite runter geladen. Dieser funktioniert aber nicht.

Hat einer eine Idee wo ich diesen her bekommen? HErsteller? Aber welcher Hersteller ist mein Laufwerk??

Gr. und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe bereits die 32bit Windows Version, die ich von CHIP habe installiert. Das ist aber die falsche, da vorher eine 64 bit Version drauf war (nimmt daher den KEY nicht).

Mein Problem sind nicht die Schritte der Installation, die kenne ich eigentlich.

Ich versteh nur nicht, warum ich die 32bit Version installieren, aber mir bei der 64 bit version der DVD Treiber fehlt und ich somit die installation nicht durchführen kann.

Der SATA Treiber von der SONY Seite funktioniert nicht.

Über USB habe ich jetzt auch versucht, aber ich kann über USB nicht booten. Keine Ahnung warum.

Gr.

Hallo,

also ich habe jetzt das System über USB installiert. Das hat geklappt. Leider fehlen ein paar Treiber, die auch über den Gerätemanager online nicht gefunden werden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh