Sony Vario VGN-FZ21S

Colossus79

Neuling
moin zusammen,
ich möchte mir in naher Zukunft ein Notebook zulegen, welches aber nicht unbedingt für PC-Spiele ausgelegt sein soll und mir gefällt hier das Sony Vario VGN-FZ21S sehr gut.
Leider kann ich hier im Forum und auch im Internet kaum Erfahrungswerte über dieses Notebook finden.
Daher meine Fragen:
1)Besitzt jemand das Notebook und kann hier vielleicht ein paar Erfahrungen auflisten.
2)Angeblich soll eine 8600 GS ja nicht optimal für Spiele genutzt werden können, allerdings besitzt das Samsung R70 die gleiche Grafikkarte und ist durchaus zu Leistungen möglich..Kann ich also Spiele wie Anno1701,AoE3 und zB BF2 damit spielen?
3)Vielleicht gibt es auch gute Alternativen, allerdings kenne ich mich nicht wirklich mit Marken wie Acer oder Asus aus und habe bedenken bzgl. Verarbeitung etc. Ich habe noch ein Angebot für das Dell XPS 1530, allerdings gefällt mir das Design nicht wirklich und der Lüfter soll ja durch seine Lautstärke auffallen.. Vorschläge? :)

Vielen Dank im Voraus
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh