Sony Vaio VGN-FE41M oder VGN-FZ19VN

nauprillion

Neuling
hallo

das Notebook wird vorraussichtlich nur als arbeitstier benutzt und ich wollte fragen welche grafikkarte besser ist : NVIDIA GeForce 7400 GPU oder Mobil Intel Graphics Media Accelerator X3100 ... auf sony.de >>vaio kann man sich die genauen daten nochmal angucken... ich spiel wenn überhaupt nur WoW also kein Cs...

viele antworten wären nett

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die 7400go ist schon eine Klasse besser, wie die X3100 Lösung, siehe auch hier:

http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html

Wenn das Notebook vorwiegend zum Arbeiten sein soll, würde ich allerdings das FZ19VN nehmen. Zum einen hat es die neuere Technik (Santa Rosa) zum anderen ists ein Gerät aus der Business Serie von Sony - Verarbeitung etc. sollte also stimmen.

Oder Du guckst Dir mal das Samsung R70 an - hat zum gleichen Preis beides vereint.

Gruß
Peter

danke das werde ich
Hinzugefügter Post:
aber WoW würde doch mit der schlechteren flüssig laufen oder?
was hat das mit der santa rosa technik auf sich?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh