Sony VAIO VGN - CR42S/W ´Pure White´

Style

Neuling
Hallo Leute,

ich habe vor mir ein Notebook anzuschaffen und hatte dies im Auge. Muss sagen das es mir naürlich optisch sehr gut gefällt und die Ausstattung ist auch gut würde ich sagen.

Was haltet ihr davon...Kenne mich im Bereich Notebooks nicht ganz so gut aus.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könnten

Lieben Gruss
Style

P.s. Will das NTB für INET,Musik, Video und Bildbearbeitung und ab und an mal was zocken,wobei zocken nebensächlich ist dafür habe ich noch meinen grossen PC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Sony zahlst du immer auch für den Namen, was jetzt nicht heißen soll das ich sony scheiße finde.

Im Ebay z.b. :
klick
Der Preis ist schon recht happig...

Schaust du spaßhalber z.b. nach dem Samsung R 560, dann hast du noch bessere Leistung für etwas mehr als die hälfte des Preises des Sony´s...

Aber wenn das Geld keine Rolle spielt kannst du natürlich getrost zu sony greifen...
bekommst n schickes vaio-design dafür.
oder du wartest noch 2 Wochen auf die neue Z-Serie, wenn du zuviel geld hast ^^

MfG

Ersteinmal danke für Deine Antwort.

Also mir ist schon klar das ich bei Sony den Namen natürlich mitbezahle. Allerdings hat man auch selten so eine geile optik finde ich. Habe mir halt sagen lassen das dafür die quallität auch super ist bei Sony....

Und die Ausstattung ist doch auch okay oder nicht?

LG
Marcel

Der Prozessor geht in Ordung aber die Grafikkarte ist eigentlich nicht wirklich zum Spielen geeignet.
Kannst natürlich Counterstrike und Quake drauf spielen aber Games wie zb. Crysis, Diablo 3 oder World in Conflct kannst dir in ner Slideshow anschaun.
Aber wenn du eh nen großen PC zum zocken nehmen kannst dann ist es ja egal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh