Sony VAIO PCG-GRv616G

DonGeilo

Urgestein
Ich habe hier gerade das Notebook meiner freundin, und da brauche ich dringend nen Treiber für die ATI Radeon Mobility 9000, ich habe diverse Treiber ausem Netz getestet, nur das bringt alles nix, die Karte wird damit zwar erkannt, aber es geht nix 3D Mäßiges.

Ich habe weder die Orignal Treiber CD´s von den Notebook noch kann ich die von der VAIO Page nehmen, da diese verschlüsselt sind.

Es handelt sich um diese: http://support.vaio.sony.de/downloa...CD_ATI_614106382.exe&ip=VCD_ATI_614106382.htm

vllt kan jemand mit nem VAIO notebook wo noch das Windows von Sony drauf ist den mist öffnen und enpacken und mir schicken !?

Wäre echt super nett, meine Freundin will nämlich umbedingt Tetris spielen.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, werde das aber mal machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh