Sony Vaio erkennt Akku nicht

Chris61178

Neuling
Hallo Leute. Seit einiger Zeit kann ich mein Vaio VGN A517B nur noch mit Netzteil betreiben. Ich habe sämtliche Vaio Treiber und Utilities installiert.
Der Akku wird nicht mehr erkannt. Wer hatte so ein Problem schon mal und hat es vielleicht gelöst ?

Danke im Vorraus

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch interessieren, obs dafür eine Lösung gibt. Bloß dass es in meinem Fall das Asus Z53 eines Bekannten ist. Mit Akku (ohne angeschlossenes Netzteil) startet das Notebook erst gar nicht, und unter Windows wird angezeigt, dass kein Akku vorhanden ist. Sieht eigentlich sehr nach einem Hardware-Problem aus und somit ein Fall für die RMA, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh