[Projekt] Sony Vaio übertakten

Coocy

Enthusiast
Hey,

ich habe hier ein Sony Vaio mit nem 2GHz Prozessor (2 Duo) und ich finde einfach kein programm zum overclocken. Ich will Black Ops spielen. Can You run it sagt alles bis auf den prozessor is okay. Welches Programm könnt ihr mir da empfehlen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach starten, am Prozessor wird es wegen paar MHz nicht scheitern...

naja scheinbar ja doch ^^ ich clocke meine graka hoch und kann es dann gerade so auf 800x600 spielen (auf nem 1600x900 widescreen display -.-) die graka hat top bestanden auf can you run it nur der prozessor dem fehlen 0,6 GHz bei beiden core's

MfG

Zum übertakten nimmt man das Bios, bietet das Bios keine geeigneten Einstellungen hat man Pech gehabt.

Man kann es höchstens noch mit SetFSB probieren, mach dir aber nicht allzu viel Hoffnungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh