Sony SFV15NA1GM nach Neustrt kein Wlan mehr ??? wer kann helfen

Miles2009

Enthusiast
Hi Leute,

Habe hier nen Sony SFV15NA1GM wo ich win 8.1 installiert habe und auch schon 10.

Am Anfang habe ich wlan und eigentlich alles geht habe jedoch unzählige Gelbe Ausrufezeichen im Geräte Manager, wenn ich Treiber von hier installiere habe ich nach 1-3 4 Neustarts kein Wlan mehr. Er findet auch keinen Wlan adapter mehr. Win 10 Probiert ohne Treiber installation alles gut Laptop lief 1-2 Std und dann Neustart wieder das gleiche Wlan weg und keinen adapter mehr gefunden was kann das sein ?

Danke und gruß

Miles2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.sony.de/electronics/support/svf-series-svf15n1-series/svf15n1a4r/downloads/Z0003895

installieren und neustarten.

Dann diesen Intel WLAN Treiber installieren:

Download Intel® PROSet/Wireless-Software und Treiber für Windows® 10

Download Intel® PROSet/Wireless-Software und Treiber für Windows 8.1 *

Sonst mußt du schon den da verbauten WLAN Adapter angeben und AIDA64 sagt dir das:

Netzwerk | AIDA64

Aida64 | heise Download

AIDA64 läßt sich 30 Tage kostenlos testen!

Ist natürlich ein SVF15NA1GM und Buchstaben sollte man da definitiv besser nicht vertauschen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh