Sony S13A SSD Festplatte

patrickdoll

Neuling
Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem das S13A bestellt. Allerdings ohne eine SSD Festplatte, da ich dachte, dass es sicher billiger ist, diese selbst nachzurüsten.
Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr mir für eine SSD Festplatte empfehlen würdet. Am liebsten würde ich natürlich die einbauen, die von Sony verbaut wird. Hier habe ich auch schon herausgefunden, dass es sich um dieses Modell handelt: Samsung MZRPC256HADR-000 SO
Allerdings konnte ich dazu noch nichts finden... Kann es sein, dass es sich dabei um ein neues Samsung Produkt handelt? Kennt sich jemand von euch damit aus?

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal ob das eine SSD aus der Samsung 830er Serie ist. Diese gibts nur in SATA 7mm.

Hallo,

das ist eben das Problem. Ich kann in der Reihe keine SSD finden, die so heißt...

Patrick

Raid?

Hallo zusammen,
habe mich auch über die in dem ZDNet gemessenen Werte gewundert.
Könnte es sein, dass zwei SSDs im Raid0 verbaut sind?
für die Z-Serie war so was, meine ich, bei NBbilliger gestanden.
Hat jemand Informationen?
vgds

das ist eine ganz normale samsung ssd 830er. die oem nummern sind halt anders. du wirst diese auch nicht zu kaufen bekommen, da nur für hersteller bestimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh