S
slx3d_
Guest
Uncharted benötigt knapp 3,5 GB Speicherplatz.Braucht man beim Kauf und zum Spielen von Uncharted eine seperate Speicherkarte?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uncharted benötigt knapp 3,5 GB Speicherplatz.Braucht man beim Kauf und zum Spielen von Uncharted eine seperate Speicherkarte?
speicher braucht man so oder so, ansonsten kann man nicht speichern (oder irre ich mich und man kann
auf den modulen selbst saven?)...
Die offizielle Speicherkarte für PS Vita gibt es mit drei unterschiedlichen Speicherkapazitäten.
Mit der offiziellen PS Vita-Speicherkarte bleiben deine Spieldaten immer geschützt - ein Muss für alle PS Vita-Besitzer.
Verwende die Speicherkarten, um aus dem PlayStation Store heruntergeladene Inhalte, Mediendateien und Spielstände zu speichern.
Du kannst aus drei Speicherkapazitäten wählen: 4 GB, 8 GB oder 16 GB.
Hinweis: Um von Sony Computer Entertainment Europe herausgegebene Spiele zu spielen, ist eine offizielle Speicherkarte nötig. Titel von anderen Herausgebern nutzen möglicherweise die Speicheroption des Spiels und können ohne Speicherkarte verwendet werden.
Es wird wohl auch wie bei der PSP1000 (die erste u wertigste psp), denke bei der Vita Slim wird auch die Qualität leiden.
Die technischen Daten sind echt beeindruckend, die Grafikleistung sowieso, Potential hat das Teil ohne Ende.
Aber der Speicherkarten-Albtraum und der Preis machen das Teil echt uninteressant für mich.
~250€ (oder mehr) für nen Handheld + Spiel + Speicherkarte sind mir persönlich dann doch einiges zu viel![]()
Was kostet die all incl.? Original Sony?