S
slx3d_
Guest
Meinen habe ich in weiss zu einem Drittel des Preises erworben. Der Standfuß wertet die Raumoptik definitiv auf. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinen habe ich in weiss zu einem Drittel des Preises erworben. Der Standfuß wertet die Raumoptik definitiv auf.![]()
Hallo zusammen
Ich suche, wie die Überschrift schon verrät, Mulitplayerspiele für die PS3, die am Besten noch so ähnlich sind wie das alte Smash Bros, das es ja leider nur für die Nintendo gibt. Mitspielen können sollen so viele Personen wie möglich, gezockt wird halt über einen großen Beamer.
Vorschläge?![]()
edit habe was gefunden glaube den werde ich mal testen...
PlayStation 3 - Pro Elite Wireless Controller [UK Import]: Amazon.de: Games
33€
Hallo zusammen
Ich suche, wie die Überschrift schon verrät, Mulitplayerspiele für die PS3, die am Besten noch so ähnlich sind wie das alte Smash Bros, das es ja leider nur für die Nintendo gibt. Mitspielen können sollen so viele Personen wie möglich, gezockt wird halt über einen großen Beamer.
Vorschläge?![]()
Wobei man sich an die "wabbelige" Steuerung erstmal gewöhnen muss, da man fast jedes Körperteil einzeln steuert. Finde das eher als eine Tech-Demo, als ein spaßiges Party Spiel![]()
sieht gut aus. bitte mal ne meinung dazu wennes getestet hast
Es bringt, dass es einfach nur schrecklich aussieht.