S
slx3d_
Guest
Schneckenos, bitte entferne die Hotlinks und lade die Bilder bei Bedarf auf einem Hoster (zB. abload.de) hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schneckenos, bitte entferne die Hotlinks und lade die Bilder bei Bedarf auf einem Hoster (zB. abload.de) hoch.
@Laessig: GT5 war neben WipeOut HD bis jetzt das geilste Game, was ich in 3D gesehen habe. Man muss es nur leider im Optionsmenü richtig einstellen![]()
Tja das haben wir auch probiertUnd zwar ca. 4-5 mal. Viel kann man da nicht einstellen außer Paralaxe und Konvergenz. Da haben wir mit den Einstellungen gespielt. Viel besser ist es nicht geworden. Sorry kann die Meinung leider nicht mit Dir teilen... Nachdem wir sogar die Paralaxe raufgeschraubt haben und dann wieder zurück, wurde 3D Effekt nicht besser sondern das ganze einfach störender fürs Auge....
KZ3 mit Move ist einfach nur göttlich :> Hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell dran gewöhne. Mit Sharpshooter Gun wirds dann gleich noch besser. Nur leider kann ich in der Beta nach dem Patch nicht mehr connecten, steckt in einer nie endenden Warteschleife -.-
Lag vielleicht daran, dass wir es auf 2 verschiedenen TVs getestet haben.
Aber Killzone 3 mit Move muss einfach nur geil sein![]()
Ja kann natürlich auch am TV liegen. Auf jeden Fall ist Killzone 3 mit Move und 3D göttlich! Das ist mal was wirklich neues und macht nen heidenspaß!![]()
Das ist doch langsam echt lächerlich...
kz3 beta ist ganz normal im store zu saugen..
Meine läuft so an sich recht leise aber ab und an beim Betrieb und dann beim Ausschalten habe ich auch diese lauten Knackgeräusche....keine Ahnung was das dann ist. Klicken/Rattern wie bei ner kaputten Festplatte ist es nicht.
edit: war aber von Anfang an so und läuft ansonsten schon lange bestens.
Meine dicke PS3 knackt leider seitdem ich sie mal auseinandergebaut hatte(Xbox knackt nicht
)