Sony PCG-31311M (Netbook) aufrüsten

stanzo

Experte
Hi Leute,

mein netbook Sony PCG-31311M hängt ständig und neu formatieren etc hat alles nichts gebracht.

Ich vermute die Festplatte arbeitet einfach zu langsam.

Kann man hier ne SSD einbauen oder was für Vorschläge habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine einfache SATA SSD sollte theoretisch verbaubar sein, sofern das Sony eine SATA Schnittstelle hat.

Wenn man schon dabei ist, könnte das Gerät auch vom Staub befreit werden.

SSD Beispiele:

- Samsung 850 EVO und " PRO
- Crucial MX300
- SanDisk Ultra

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn die "beste" und schnellste SATA SSD Festplatte derzeit? Es sollen 120GB werden.

Und es ist ein 32 bit Betriebssystem installiert. Kann ich einfach ein 64 bit installieren oder was muss ich dafür tun?

Also ich möchte den Netbook in jeder Hinsicht "verschnellern", bringt da 64 bit überhaupt was anstatt 32bit ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh