Sony NWZ A 816 B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Empfehlung bekommt er allemal, hab aber den größeren mit 8GB Speicher. Warum der Sony?

1. Stimmt die Klangqualität von dem Ding, was für mich das wichtigste Kriterium war
  2. Sind die beigelegten Kopfhörer schon gut genug und für Beipackstöpsel eig. das Nonplus-Ultra ;)
  3. Flash-Speicher. Wollte keine HDD
  4. Haptik! Man spürt kaltes Metall, wenn man den Player in die Hand nimmt und alles wirkt sehr stabil
  5. Klein und leicht ist er auch :)

Lediglich die MTP-Bindung nervt mich ein bisschen, mit WinAMP befüll ich den Player aber ohne zu murren. Linux soll das MTP-Protokoll btw. oft schon optimal integriert haben!

Ich würde ihn auf jeden Fall jederzeit wieder kaufen und hab 'nem Kumpel auch einen Sony Walkman empfohlen und auch er ist mehr als zufrieden mit dem Kleinen.

Gruß, JayKay89

Zuletzt bearbeitet:
klingt ja alles super, danke für die antwort, er ist bestellt! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh