sony nex 3

den link kann man ja mal voll vergessen...
allein das man registriert sein muss um den thread ordenlich lesen zu können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d super danke für die ganzen beiträge. so viel fachbegriffe :fresse:

also ich möchte bilder wie dieses hier: http://media.kunst-fuer-alle.de/img...-tiefenunschaerfe,-stiel,-gaensebluemchen.jpg
schießen. es werden mit sicherheit keine naturaufnahmen, aber ich habe nur dieses auf die schnell gefunden.
was ich auch machen will, dass z.b. das motiv im hintergrund scharf ist, und das im vordergrund unscharf.
mir is schon klar, dass ich mit einer camera für 400,- keine profiaufnahmen bekomme. dafür reicht aber mein bugett nicht aus. ich glaube für den amateur reicht die sony doch vollkommen aus oder? habe diese mal im mediamarkt getestet (paar schnappschüsse). aber so wirklich testen kann man ne cam doch eh im privaten eigenen bereich.

was ist mit dem begriff FREISTELLUNG gemeint?

danke nochmal für die vielen posts :)

ja funktioniert.

Hätte ich zwar nicht gedacht es ist aber tatsächlich nur APS-C. Mit der Sony könntest du dann sogar noch mehr freistellen da sie einen 1,5er Crop hat und nicht wie die Canon einen 1,6er :fresse:

Freistellung hängt von Sensorgröße, Blende und dem Abbildungsmaßstab ab. Schau dir das mal an. Das Foto könntest du theoretisch also auch mit dem Kitobjektiv bei 50mm und Offenblende machen. Dazu musst du dann aber den Objektabstand verringern (um das achtfache?) damit der Abbildungsmaßstab gleich bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh