Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo.habe mir vor weihnachten den sony vgn-fz21j gekauft..habe ne frage zu dem akku..ich habe den laptop ständig am netzgerät angeschlossen.sollte ich dann immer den akku rausnehmen? oder kann ich den immer drin lassen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da hat er Recht.
Wenn du allerdings den Akku auch mal benötigst zum Laptop Mitnehmen, dann lass ihn drinnen. Sonst musst du ihn ja immer aus der Gefriertruhe nehmen und hast nur Ärger mit dem Kondenswasser
nagel mich nicht fest wo ich's gelesen hab', aber irgendein Hersteller hat das irgendwo stehen das der Ladezustand bei Lagerung so 40-70% sein soll.
^^ in dem Bereich sind auch neue Akkus aufgeladen.
Kühl (nicht im Kühlschrank ) sollte es deshalb sein um den Kapazitätsabbau der LiIon-Akkus etwas einzudämmen, da die ja schon seit der Produktion "leben" und die Kap sich verringert. Wärme beschleunigt das ganze.