[Kaufberatung] Sony KDL-40V3000 gut oder schlecht ?plz hlp

eraser-x

Enthusiast
hi

ich mag mir einen lcd holen und hab bisher den sony da gefunden
hat jemand was erfahrungstechnisch zu sagen würde mich freuen
kann auch negatives sein
bzw wenn es was alternatives gibt bin ich da auch offen nur keine samsung und toshiba geräte bitte

kriterium sind 1100,- euro max
full hd und 40-42"

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum keins von samsung? Ich habe viele freunde von mir Samsung empfohlen und die haben sich im enddeffekt auch eins von Samsung geholt und sind bis heute super glücklich damit.

habe nur mit bekommen das die einige verschiedene panels im selbem lcd haben und damit die bild qualität ein reines glücksspiel wird und darauf hab ich nicht wirklich lust ;)

mfg

naja aber in so einem sammelfred was brauchbares über den sony zb zu finden kannst du glaube vergessen

wenn es ein sammelfred zum sony wäre ok aber so ne sorry da lieber was konkretes zu dem bildschirm den ich im auge habe ;)

aber ein blick werf ich trotzdem mal rein

mfg

warum keins von samsung? Ich habe viele freunde von mir Samsung empfohlen und die haben sich im enddeffekt auch eins von Samsung geholt und sind bis heute super glücklich damit.

Zu viele Qualitätsprobleme bei den 40er Modellen, vor allem die FullHDs sind davon betroffen. Ob die neuen Modelle besser sind wird sich noch zeigen.

Der Sony ist schon nicht schlecht.
Schau dich mal in HiFi Läden und im Blödmarkt um. Ist besser als eine reine Forenberatung...

war schon im media und saturn problem ist wirklich bildquali seh ich dort irgendwie nirgendwo denke das hängt mit deren verteileranlangen zusammen
ka
und die preise von denen sind irgendwie vom mond
beispiel der sony soll im media runde 1500,- kosten im expert bekomm ich ihn für runde 1400,-
schaue ich in geizhals rein bekomme ich den schon wenn auch mit lieferzeit is für unter 1100,-
*was im moment auch im fachmarkt is mit der lieferzeit*

und 400 euro sind schon ne ecke finde ich ;)

mfg

Zu viele Qualitätsprobleme bei den 40er Modellen, vor allem die FullHDs sind davon betroffen. Ob die neuen Modelle besser sind wird sich noch zeigen.
...

Was für Qualitätsprobleme meinst du denn?
Speziell der Sony KDL 40V3000 oder im allgemeinen oder war das mal "früher" so?
Dachte gerade Sony steht für Qualität. Schließlich kosten deren LCDs auch mehr als vergleichbare anderer Hersteller.

Was für Qualitätsprobleme meinst du denn?
Speziell der Sony KDL 40V3000 oder im allgemeinen oder war das mal "früher" so?
Dachte gerade Sony steht für Qualität. Schließlich kosten deren LCDs auch mehr als vergleichbare anderer Hersteller.

er meinte die samsung modelle.
der sony ist einfach super, hab den 40d3500 aber der ist ja baugleich, nur n hdmi und 5.1 ausgang weniger, und würd ihn nicht mehr hergeben:)
kein ruckeln bei hd filmen, guten schwarzwert, leise usw.

Zuletzt bearbeitet:
er meinte die samsung modelle.
der sony ist einfach super, hab den 40d3500 aber der ist ja baugleich, nur n hdmi und 5.1 ausgang weniger, und würd ihn nicht mehr hergeben:)
kein ruckeln bei hd filmen, guten schwarzwert, leise usw.

du hast den d3500 ? Spielst damit ? Xbox360 ?
schlieren ? Verschmieren? Banding?
Wie ist der Ton des Gerätes?
Und wie stark ist der Overscan bei 720p ?

Über SONY kann ich auch nur gutes berichten, die Bildqualität ist genial und vor allem die Wiedergabe von minder qualitativem Material wie analogem TV ist den meisten Modellen von Samsung um Welten überlegen.

Ich weiß nicht wie eilig du es hast mit dem Kauf aber evtl würde ich noch 1~2 Wochen auf die 4000er Reihe warten, sobald die verfügbar sind fallen die auch noch im Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh