Sony KDL-40D3000 oder Samsung LE-37M86BD

St0n3 S0ur

Neuling
Hallo!

Ich bin fündig geworden auf der suche nach nem LCD-TV allerdings sinds 2 xD!

Nun weiß ich nicht ob der Sony besser ist weil er 100Hertz und die Sony Bravia Technologie hat aber dafür nur HD-Ready ist!
Oder der Samsung weil er FullHD hat, aber keine 100Hertz und 24p haben ja beide laut mienen Informationen!

Nun weiß ich nicht ob man den Unterschied bei diesen beiden geräten von HD Ready zu FullHD sieht bzw. diese 100Hertz..!

Könntet ihr mir nicht vllt. ein wenig helfen,weil es hier bestimmt leute gibt die mehr Ahnung haben als ich..!

Ich habe einen Sitzabstand von 2,50Meter und schaue gelegentlich SDTV und spiele hauptsächlich XBOX 360 Elite (HDMI) (die games unterstützen mittlerweile auch 1080p)

MfG Peter :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh