Sony Ericsson

E

EliteLucker

Guest
Ist das nun ein Witz von SE oder verarschen die nur gerne Kunden?

X2 wurde nun auf Sommer verschoben (sollte November kommen) Grund wurde keiner genannt, es ist aber in einigen Ländern schon zu kaufen.:wall:

X 10 wurde ja auch bisher auf März/April verschoben (Januar war mal geplant) Grund auch hier keiner.:wall:

Das Pureness welches einfach nen unnötiges Teil ist (uiii nen Display zum durchguggen) kommt in einem rasanten Tempo raus.:wall::wall:

Auf der Seite von SE das Kontakt formular geht seit 3 Tagen auch nicht.

Für mich stirbt SE somit durch Suizid (langsamer Quälender Tod)

Ich sag dann mal R.I.P. SE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also das Pureness ist ja softwaremäßig nix besonderes, kein Wunder das es so schnell rauskommt. Beim X10 war eine Verschiebung auch abzusehen. Erstes Android Handy von SE und dann auch noch son Megabrett. Satio wurde ja auch oft verschoben und das fährt ja noch auf S60 und damit kennen sie sich ja eigentlich aus. Also ist in meinen Augen absolut keine Überraschung. Trotzdem stimme ich dir zu, warum geben sie dann erst so unrealistische Termine raus? Also SE war auch mal meine Lieblingsmarke in Sachen Handys aber das wird bald vorbei sein. Außer dem X10 so gut wie keine Innovationen, Handys werden x mal verschoben und sind dann sogar nichtmal bugfrei. So kann das nix werden. Ok andere machens zum Teil auch nicht besser aber von SE war man die letzten Jahre eigentlich was besseres gewöhnt. Also bin ja mal sehr auf das Nexus gespannt. Wenn das meine Erwartungen erfüllt, hat SE einen Kunden verloren.

Kann es sein das die die Cebit abwarten wollen??
Dort stellen sie dann beide Handys vor zeigen und nach Cebit kommen sie dann?

Ansonsten wüsste ich sonst keinen trifftigen Grund (BugFixes und anpassungen ausser beim X10 halt ich für ne Ausrede)

oO laut SE Seite steht nicht mehr "Verfügbar in 2-3Monate" sondern "Bald Verfügbar" beim X10, was auf eine baldige Auslieferung hindeutet

Zuletzt bearbeitet:
hab eben seit langem auch mal wieder die SE seite angesurft und du hast recht. wenigstens schreiben sie jetzt mal rein "verfügbar in 3 monaten" oder so. früher hat immer nur da gestanden "bald verfügbar" auch wenns noch ein jahr gedauert hat. naja also meinetwegen kann das x10 ruhig rauskommen. wär echt geil wenn das gut abschneiden würde. beim nexus bleibt halt immernoch der fade beigeschmack eines google-phones. außerdem benötige ich ne gute kamera am handy. ok die vom nexus ist schonmal besser als die die ich jetzt habe aber von der kamera des x10 verspricht man sich natürlich deutlich mehr

danke für den link aber die fotos sind nicht wirklich representativ. da fehlts eindeutig an panoramabildern mit bissl mehr farbe als 90% weiß :fresse: naja wenigstens die nahaufnahmen scheinen ganz gut zu funktionieren ^^

Weil SE eine komplett eigene GUI auf 1.6 gebastelt hat und trotz mehrmaligem verschieben zu dumm ist das für 2.0 oder gar 2.1 anzupassen.

Ich denke nicht das es wirklich im April kommt ich denke das es wenn um Weihnachten kommt, SE verschiebt es bestimmt wieder, wie bislang immer

Die meisten Hersteller bringe doch ihre Geräte erst Mitte März/April auf den Markt, sie warten eben die Messen ab wie CES oder CeBIT, das ist doch nichts neues.

X10 erhältlich ab April!

http://www.areamobile.de/news/14052-sony-ericsson-xperia-x10-ab-april-2010-bei-t-mobile-erhaeltlich

was mich allerdings nervt, warum nur android 1.6 und nicht gleich 2.1?

1.6 daher, TimeScape und MediaScape wurden für 1.6 Extra entwickelt und eine Portierung auf 2.X nicht so einfach scheint.

http://blogs.sonyericsson.com/products/2009/11/05/answers-to-some-of-your-questions/

Ich finde wenn man sein Gerät schon Monate verschiebt sollte die es auch in dieser zeit hinbekommen das für 2.x lauffähig zu machen.

In 4 Monaten eine Software für ne neue OS Version nicht fertig zu bringen ist echt traurig

Die aktuelle Verzögerungen könne auch daran liegen das Time/MediaScape nicht mal richtig af 1.6 läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh