Sony Ericsson - Welches Handy ?

r3z0r

Enthusiast
Hallo,

Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Handy zulegen.

Habe folgende im Auge:

K850i

W910i

W960i

Das sind so vom Aussehen und von der Aussattung meine Favouriten. Bisher tendiere ich zum w910i, jedoch kenne ich keinen der dies hat und habe dem Entsprechen keine Testmöglichkeit oder Feedback.

Wäre für Hilfe dankbar :bigok:

r3z0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ads k850i hat die beste kamera, das w910i, ist ein schöner slider, gefällt mir optisch persönlich am besten, aber das w960i haut halt alles weg, auch wenn dieses noch nicht verfügbar ist

8gb, touchscreen 3,2mpixel cam mit der man schon was anfangen kann, ist derfinitiv mein Favorit und ich warte auch das release...

hi,

100% das w960i!
Kann mich nur den anderen beiden anschließen: :d
Wenn dir der preis egal ist!

mfg zip1989

Wie viel kostet das W960i denn ? :hmm:

Hatte jetzt mal nur geguckt, welche mir gefallen und nicht nachm Preis.

Also das W910i gefällt mir sehr gut vom Design und so, kostet auch 300€ liegt noch im Rahmen meines Budgets :p

*umfall* :fresse:

Ich glaube ich bleibe doch beim W910i, dass ist doch etwas zu heftig.

Was ist denn an dem W910i vs. W960i der unterschied ?

da fragst du noch ? ^^ der unterschied is gewaltig, alleine touchscreen wlan und 8 gb und 3,2 statt 2 mpixel kamera ist das geld wert ^^

teuer is es schon, ich werd meinen vertrag verlängern und es vielleicht so mitnehmen, is aufjedenfall günstiger

w960i

GPRS • WAP/MMS • OS: Symbian 9.1 (UIQ) • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel, Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3.2MP, Blitz, 3x digitaler Zoom, Autofokus, Videos) • Bluetooth • USB • WLAN • 8GB Speicher • Standbyzeit: ~300h/370h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: ~3h/9h (UMTS//GSM) • Größe: 109 x 55 x 16 mm • Gewicht: 119g

w910i

GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (2MP, 2.5x digitaler Zoom, Videos) • Bluetooth • USB • 40MB Speicher • Memory-Stick-Micro-Slot • Standbyzeit: ~400h • Gesprächszeit: ~9h • Größe: 99.5x50x12.5mm • Gewicht: 86g • Besonderheiten: Shake-Control

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich glaube aber trotzdem, dass mir ~ 500€ zu teuer sind.

Das w910i ist doch auch okay, oder ?

Ich möchte nur Musik hörn, nen paar Fotos machen oder mal nen Video drehen. Muss aber nicht so pralle Qualität sein.

Also ist das doch auch geeignet oder ?

klar ist es dafür geeignet, ich hab mehr vor mit meinem handy, deswegen tendier ich eher zum teurerem gerät, auch wenn mir das w910 optisch sehr sehr sehr gefällt...

wirst schon die richtige wahl treffn

grußi
Paul

dito! ich hole mir auch das w960i, glaube zwar das das bedienkonzept etwas gewöhnungsbedürfig ist, aber sonst einfach nur nice!
Schön wäre auch noch extra speicherslot, einfach weils gehen würde!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh