Sony Ericsson W580i ? ? ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PussyDLX

Neuling
Ich möchte mir gerne bis zu meinem Geburtstag nen neues Handy zulegen.
Hatte bistlang nur Siemens und Lg. Nun soll es ein Sony Ericsson sein.

Mich interessiert das Sony Ericsson W580i. Vom Design finde ich es sehr ansprechend. Hatt jemand schon das W580i? Es würde mich interessieren, was Ihr davon haltet und ob sich der Kauf lohnen würde.

Oder habt Ihr vielleicht andere Vorschläge?
Wie bereits erwähnt, sollte es möglichst ein Sony Ericsson sein.

Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen.

Freue mich auf Antworten.

Lg, Pussy

Edit: Hab grad noch das S500i gesehen. WOW :) das finde ich auch toll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das s500i und das w580i sind von der hartware das gleiche
sie unterscheiden sich nur in der farbe und im musikplayer.
ansonsten kannste dir ja paar infos bei telefon-treff anlesen
gruß

Ich hab das W580i und find das Teil einfach klasse :) Gegenüber vom S500i find ich schon alleine die Farbgebung wesentlich besser ;)

Das Gerät ist ja erst einige Tage im Handel und anscheinend hab ich direkt den Erstverkaufstag erwischt...Bislang hab ich das Gerät mehr benutzt als das 3,5Jahre alte Siemens M55 (das übrigens immer noch läuft...) in 2 Monaten und bin voll zufrieden. Langzeiterfahrung hab ich dadurch natürlich nicht, aber im Vergleich mit anderen aktuellen Geräten die ich mir sonst noch bekannt sind (Familie, Freunde) ist das W580i echt der Hammer, und ich hoffe meine Meinung drüber nicht irgendwann ändern zu müssen.

Ich kann das W580i nicht empfehlen. Display verrutscht, ist nicht mehr einschaltbar, Tastatur defekt. Also, versuch es mit einem anderen.

ich würd auch von w580i abraten.
- kurzes akku, evtl aufgrund der beiden starken lämpchen zwischen den scheiben, bei mir hat nur 3 tage gehalten
- schlechte kamera

meins war nur ne woche und auf k770i gewechselt und zufrieden.

meine freundin hat dieses handy, und dieses hat sicherlich keine schlechte kamera, nur zum akku kann ich nichts sagen,

trozdem würd würd ich hier mal dicht machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh