Sony Ericsson P1i Emails abrufen

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo...

Ich versuche schon seitdem ich mein P1i habe das mit den Email nachschauen zum laufen zu bringen.
Wenn ich jetzt aber ganz normal die Einstellungen konfiguriere, dann kommt immer der Fehler:
"Verbindungsproblem"
Der Download ist fehlgeschlagen, da die Serieneinstellungen des Kontos fehlerhaft sind.

sind sie aber nicht^^
Pop und smtp sind richtig eingestellt, benutztername und passwort auch.
alles andere ist auch richtig eingestellt, über umts komme ich ganz normal ins Internet, daran kanns also auchnicht liegen.

Habt ihr eine Idee, woran das noch liegen kann?
Hinzugefügter Post:
Okay, es scheint an EWE zu liegen.
also mit meiner eigenen Adresse von meinem Webspace geht es wunderbar
Hinzugefügter Post:
Nochein update:
Via wlan geht es auch mit ewe, nur via UMTS und so gehts nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, am besten schaust du im dem Forum nach, ist das größte User-Forum für SE-Produkte und ich habe da schon so manche sache beim stöbern entdeckt, be ideine mProblem sicherlich sehr hilfreich...
SE-World-P1i-thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh