sony ericsson c902 freeze

kartoffelluder

Semiprofi
servus,
hab hier ein sony ericsscon c902 das ab und zu nen freeze dazwischen schmeisst..egal ob beim telefonieren oder beim nummern wählen oder einfach nur durch das menü switchen.

da ich das handy durch ein samsung soul ersetzt habe, liegt es hier nur blöd rum.
wollte es grad bei ebay reinstellen mit der bemerkung auf die freezes..aber kann ich das ding nicht einfach auf garantie an den herrsteller zurück schicken, und somit den vollpreis "absahnen"?

gekauft habe ich es am 16.6.08
oder soll ich auf garantie austauschen lassen, und dann als NEU bei ebay vertickern?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd es natürlich zuerst mit ner gewährleistung probieren. is ja keine 6 monate alt, und zudem kein mechanischer schaden. d.h. es muss ein produktfehler sein. und bei handys dauert so was auch nicht so lange, d.h. selbst falls es nicht klappt mit neugerät oder reparatur, isses egal, ob du nun 2-3 wochen früher oder später das teil verkaufst.

es gibt auch viele servicepoints von sony, da könnte man das evtl. auch - wenn du ne rechnung hast - schnell mal kostenlos checken. die suche bei sonyericsson geht grad nicht, aber ruf vlt. mal einfach bei sony kurz an.

evtl. muss aber nur ne neue firmware drauf, die kannst du sogar per mitgeliefertem USBkabel selber installieren. geh mal zu se-homepage, dort dann supports, softdownloads, dein handy wählen und "Produktsoftware aktualisieren". und genau an die anweisungen halten.

yeah danke für die ausführliche antwort...
meinst du nach dem update läuft das ding wieder rund?
das teil lief ja anfangs gut, alles wunderbar, dann so ca. nach 2-3 monaten fings an...beim telefonieren hab ich halt nach 1-2-x min. keien mehrverstanden..immer so ca. 10-20 sek.und dann gings wieder...echt komisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh