• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sony Ericsson Bluetooth Antenne! (K750i)

TIMBOH

Enthusiast
Hallo, ich habe folgendes problem ich habe mein handy mal ein wenig gemoddet case change und dann hatte ich so eine kleines metall stück dachte? pff wofür das ist nachgefragt bluetooth antenne und dann sagte so einer das man die nicht bruach also ich idiot wegeworfen .... und nun kann ich nur noch was auf ein anderes gerät schicken wenn ich es direkt daran halte .... und nicht mehr über die volle distanz :mad::mad:

meine frage ist nun! kann man so eine antenne irgendwo besorgen und wieder einbauen? weil ich würde gerne wieder das handy so nutzen wie früher und nicht immer da neben sitzen !_! und wo kann ich mir sowas besorgen? bisher nix gefunden wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

mfg

tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist vielleicht n tiffel
warum machste auch so nen scheiß und hörst auf eine unqualifizierte bemerkung

find ich ja schön das ihr hier rumspamt :) aber hilfreich fand ich das ja nicht ...

Sorry, aber echt....

Kannste evtl ausm Gedächtnis evtl sowas aus Draht wieder hinbiegen? Weiss ja ned wie so eine Antenne aussieht...

denke nicht ich weiss ja nichtmal wo die hinkommt die lag auf einmal auf meinem tisch und ich hatte keinen blassen schimmer ...

Evtl nen anderen Fehler vortäuschen oder "hervorrufen" und auf ein Austauschhandy hoffen... aber vorsicht, könnte illegal sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh