Sony Ericsoon K800I Handy Codes kennt einer welche????

RuffRyder89

Neuling
Hallo

Ich habe gehört das es für Handys so Codes gibt womit man die Lautstärrke ehöchen also also über max.
Kennst einer diesen Code oder weis einer wo man diese suchen kann hab bei google gesucht un leider nix gefunden.:rolleyes:

danke schonmal für eure antworten.

mfg
ruffy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorsicht ot:
eignetlich bin ich ja für ne freie gesellschaft, aber immer wenn ich sowas lese, denke ich dass manche leute wohl doch vor sich selbst geschützt werden sollten.
oder einfach das hörgerät selber zahlen sollten!
sehts ein: keiner will im bus hören was ihr zwei reihen hinter hört!

ausserdem sind die boxen des k800i nicht gut.
die übersteuern ja teilweise schon bei videos auf normaler lautstärke.
glaub ma. wenn du die noch "Höher" "taktest" wird der sound komplett sch...
gruß

ausserdem sind die boxen des k800i nicht gut.
die übersteuern ja teilweise schon bei videos auf normaler lautstärke.
glaub ma. wenn du die noch "Höher" "taktest" wird der sound komplett sch...
gruß
boxen kann man dieses allgemeine handy geficke wohl kaum nennen...
dieser ganze verzerrte dreck denn man überall in öfis zu hören bekommt geht einfach nur aufn sack

ICh hör nich so musik in parks wo andere oder so sind sondern wen ich mit kumpels drausen bin iwo un wen autos vorbei fahren hört man nix.
wen ich durch die stadt lauf hör ich immer mit Kopfhöhrern.;)

Kennt den einer den code?
wen die boxen dan rauschen oder so mach ich das ja wieder back will nur gucken ob es sich wirklich lohnt.

es gibt dafür keinen code... du kannst beim equilizer die balken nach oben schieben. so wirds ein wenig lauter. eine andere methode wäre ein firmwareupdate zu machen, dadurch kann sowas auch passieren.

das wars dann aber auch schon. die lautsprecher der k-serie is halt relativ leise.

es gibt dafür keinen code... du kannst beim equilizer die balken nach oben schieben. so wirds ein wenig lauter. eine andere methode wäre ein firmwareupdate zu machen, dadurch kann sowas auch passieren.

das wars dann aber auch schon. die lautsprecher der k-serie is halt relativ leise.

ja beim firmware update hab ich dan aber keine garantie mehr:(
un hab gehört das es dafür nen code gibt.
un beim balken hochstellen da wierd eig kaum lauter also ich merks nur wen ich mit Kopfhöhrer höre.

gibts eig en prog fürs hand hab ma wo ich bei gogle gesucht hab irgendso wein wofferplugin oder so hab ka.Ich hab mehr mit PCs zu tuhn als mit handys.

Du kannst so ein Firmwareupdate auch in nem Service Point vornehmen lassen, falls du dich das nicht traust.

Auf der SE-Seite den Sony Ericsson Update-Service runterladen -> installieren, starten -> Instruktionen folgen.

die klingen so schon nicht gut und das nicht ohne grund... die hersteller habne sich da schon was bei gedacht, haste schonmal was davon gehört das de die lautsprecher damit auch schrotten kannst?

hier steht auf jedenfall was drin ;)
http://www.se-world.info

bin auch se besitzer und da stehen echt ein paar nützliche tipps :fw flashs , lautstärke,programme etc...

ps: durch ein fw update kann das handy auch leiser werden...

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab bis jez noch nix in dem Forum gefunden naja werd dan ma beim Service Point anfragen ob die ein Update machen können.
KOstet das was?

hmm hab bis jez noch nix in dem Forum gefunden naja werd dan ma beim Service Point anfragen ob die ein Update machen können.
KOstet das was?

ja bestimmt kostet das was!
also ich find da ziemlich viel im dem forum ,hab mein se auch schon vom feinsten gemoddet etc

ja bestimmt kostet das was!
also ich find da ziemlich viel im dem forum ,hab mein se auch schon vom feinsten gemoddet etc

Soweit ich weiß, machen die das kostenlos. Kann mich aber auch irren... machs halt selbst oder geh in nem SP fragen.

@Joja: was haste denn so an deinem SE gemoddet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh