Sony DSC-R1 - Erfahrungen?

HomerJay

Legende
heyho

will mir evtl. diese cam holen. was sie mir interessant macht, ist die hohe aufloesung, und wie ich gelesen hatte eine sehr gute bildqualitaet.

finds auch gut, dass man keine extra objektive braucht oder sowas, so profimaessig mach ich das auch nicht.

hat einer die cam und kann was dazu sagen? ist ads ghaeuse z.b. gut gemacht? will auch nicht, dass da anch kurzer zeit was kaputt geht oder sonstwas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab sie und bin mit ihr bis jetzt super zufrieden, schön robust, handlich und macht einzigartige aufnahmen. Bin aber am überlegen ob ich mir nicht die alpha hole und will meine r1 eventuell verkaufen. grund ist aber nur der, weil ich mit der alpha wechselnobjektive hab. aber die r1 an sich ist bombe

alpha? sagt mir nix.

willst deine evtl verkaufen? hab evtl interesse ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh