Sony DRU-710A Problem

tkd

Neuling
Hallo ich habe ein Sony DRU-710A DVD Brenner. Seit heute kann ich egal welche CD DVD einlegen ich bekomme immer die Meldung Legen sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein. Auch wenn ich eine Cd Brennen möchte bekomme ich die Meldung dass keine Cd im Laufwerk ist. Und im Gerätemanager ist alles wie es sein soll. Ich habe das Laufwerk schon Deinstalliert und auch schon das Kabel ausgewechselt. Aber das Problem bleibt. Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke. :heul:

PS: Ich arbeite mit Windows XP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du in letzter zeit gewalt auf das cd-laufwerk ausgeübt? :asthanos:
ne, im ernst: haste mal sone laser-justierungs-cd benutzt? oder einfach mal so die linse vom laser gereinigt?

Hallo, ich habe ihn mal aus dem 6 Stock geschmissen und habe mich gewundert wieso er nicht mehr geht. Nein ich hatte noch Garantie und habe ihn heute Abend noch umgetauscht, da ich ihn brauchte. Danke aber, für deine antwort. Ah ja noch schönne Weihnachten und ein gutes neue Jahr 2005 für Alle hier. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh