[Kaufberatung] Sony C905, Samsung INNOV08 oder LG KC910?

Digifrag

Enthusiast
ja also ich such imoment das beste handy mit cam.
meine kandidaten wären da so: sony c905, samsung innov08, lg kc910
mir gehts auch um erweiterbarkeit was software und verarbeitung.
welches handy hat die beste allroundcam?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man fragen, weshalb du deine Handykaufentscheidung von der integrierten Cam abhängig machst?
Solange solche Teile keinen optischen Zoom oder einen RICHTIGEN Blitz bieten, sind die doch (immernoch) höchstens für bessere Partyschnappschüsse geeignet... Da hält doch locker jede noch so günstige Kompaktdigicam mit und du kannst dein Augenmerk auf "wichtigeres" legen :hmm:

Nicht falsch verstehen, versteh's nur nicht.

mir ist schon klar das eine günstigere digicam bessere bilder macht, aber wer hat denn rund um die uhr eine digicam dabei!?
wenn eine cam mit bei sein soll dann schon richtig.
klar sind die blitze nicht die besten aber für tages aufnahmen reicht es.

preis des handys ist mir egal da ich warscheinlich mit vertrag nehmen ich telefoniere auch nicht soo viel, oder ist es im endeffeckt billiger sofort zu kaufen?

N82 kann ich gut empfehlen - 5MP, Carl Zeiss Objektiv und echter Xenon Blitz.
Habe es selbst und es macht wirklich gute Fotos für eine Handycam.

und kann wer was zu den obrigen handys was sagen? welches von den 3en die beste cam jetzt hat? und welches andere vorteile bringt z.b funktions umfang der cam.

hab ich schon das ist ne wirklich gute seite. laut denen hat das lg die beste cam, das samsung das beste betriebssystem und das sony ist so der allrounder.

anderrerseit hab ich gelesen das das lg lange braucht für den bildstabilisator(2sek) und auch sonst lässt sich nur das samsung weiter erweitern dafür soll die sprach qualitet schlechter sein als von den den restlichen,
aber das wurde gesagt als es noch nicht drausen war also auf der messe.

ich denke mit dem samsung werde ich auf langer sicht mehr spaß haben dank der erweiterbarkeit.

bitte koregiert mich wenn ich was falsch aufgefasst habe.

also ich würde nicht das samsung nehemen sondern das sony...
weil samsung hat kaum zubehör software und wenn doch is sie verdammt kompliziert zum drauf machen....

was ist eig. besser/billiger:
handy mit vertrag für 2 jahre?
handy mit vertrag aber prepaid benutzen?
handy so kaufen und prepaid?

und würde es sich auch lohnen wenn man das handy nur für 1 jahr benutzt? oder wie lange benutzt man so ein handy in der regel bis man ein neues haben will?
sollte ich wirklich bis weinachten warten?
@bobby

du weist schon das dass samsung s60 drauf hat oder!?

das hängt ganz von dir und dem vertrag ab ;)
rechne es dir doch einfach mit der grundgebühr aus auf was du kommst wenn du eh sehr wenig telefonierst

also ich würde nicht das samsung nehemen sondern das sony...
weil samsung hat kaum zubehör software und wenn doch is sie verdammt kompliziert zum drauf machen....

Was redest du denn da? Das Innov8 benutzt Symbian OS 9.3 S60 3rd Edition FP2, dafür gibt es tausende Programme die sich mit ein paar Klicks installieren lassen...

Mir gefällt von den aufgezählten das Samsung am besten. Viel Speicher und günstig mit microsdhc Karte erweiterbar, unendliche Auswahl an Programmen, sehr gut verarbeitet, schön grosses Display und die Cam ist auch gut.

hmmm dann wird es doch das samsung: 2t beste cam, erweiterbar,guter sound bei mp3(besser als n85) naja das lg hat auch was sehr geiles 1t beste cam, schlank, touchscreen.
werden die preise zu weinachten sinken?
bei den ganzen vertragen blick ich nicht durch, möchte auch keine 40€ im monat bezahlen.
wär es ratsam den billigsten vertrag zu nehmen und über prepaid zu telen? oder geht das nicht bei vertrags handys?

na ja...von der Cam des LG's hab ich nicht so viel positives gehört.
Das Teil ist ja der Nachfolger vom Viewty und da ist die Kamera nicht besonders gut weggekommen.
Ich würde die in diesem Fall auch zum Samsung raten...erstens wegen dem Metallgehäuse, das macht optisch ordentlich was her und natürlich das Symbian Betriebssystem. Es gibt wie schon gesagt tausende Freewareprogramme die man sich ohne weiters runterladen und installieren kann!

laut test hat das lg eine bessere cam als das samsung und sony...
aber ich würde gern die anderen fragen noch beantwortet bekomm.

Oder warte auf das INNOV08 mit Touchscreen....

meinst du das Samsung M8800 Pixon?

hab mich entschieden! wird das samsung! jetzt müsste ich beim vertrag beraten werden!
telen tu ich eig. selten da ich abends sowieso zu hause bin.

Zuletzt bearbeitet:
Push ich breuchte hile bei dem richtigen vertrag.
so billig wie möglich möchte keine free minuten oder so benutze dann sowieso eine prepaid. ich blick da einfach nicht durch. es gibt billigere verträge für höheren preis als teure verträge@.@

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh