Sonic Tower auf S775 ASUS P5P800

HardCheck

Enthusiast
hi,

wie bekomme ich den st am besten auf ein 775 board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem beiliegendem Material?

MfG

Es geht,ist aber eine scheiss Fummelei.Und mit den Schrauben,die für S775 dabei sind,gehts mal garnicht.Ich hab den zB mit etwas längeren Schrauben und Muttern,die für einen anderen Sockel dabei waren,befestigt.
Nochmal würd ich mir den nicht holen für S775.

habe ihn bisher auf nem 478. war auch übel zu montieren. habe ganz andere schrauben genommen. gut das ich nen heimwerkerkeller habe. dann wird das da ja genau so bekloppt sein.

mir gings darum, ob ich noch zusätzliche sachen brauche, zb backplate...

@lun@tic: aber die leistung ist doch okay, oder?

Also sooo schlimm ist das auf s478 auch wieder nicht.

Ne auf s775 brauchst doch nur die 2 Bügel wo dann die Querstrebe drauf kommt.

Leistung sollte gut sein warum auch nicht. Mal printed lesen.

MfG

die sachen hab ich zweimal hier, weil ich nem kumpel auch den st drauf gemacht habe.

nur die anleitung nicht mehr :-((

im netz find ich die nicht. hast du nen link oder sonstwie hilfe??

HardCheck schrieb:
@lun@tic: aber die leistung ist doch okay, oder?

Mein 336er Celeron wird max 55°C warm unter Last.Allerdings nur mit einem 80er Lüfter am ST.Ausgelesen mit AsusProbe.

habe gerade das asus board bekommen. sieht nicht so dolle aus.

ziemlich klein und eng alles. bin mal gespannt ob das so problemlos mit dem northbridge kühler passt...

auf jedenfall bekomme ich den st nicht ohne weiteres montiert. die bohrungen sind viel zu gross am board. muss wohl irgendein modul installieren... ABER welches???

der prozessor kommt ja noch. da der boxed ist, ist da vieleicht was dabei, was ich verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Normal nicht. Hab doch oben die Anleitung verlinkt. Mußt nur draufklicken auf das Bild.

Boxed heißt mit Kühler und mehr Garantie.

Schreib ne mail an Thermaltake.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
habs gerafft. die schrauben müssen von unten packen, dann gehts sehr gut sogar!

nochmal die frage an p5p800 user. ist die 1.01 version des boards schon die 2. revision???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh