• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Songs mischen, Programm gesucht

benne85

Neuling
Hallo.

Suche ein Programm mit dem ich mehrere Songs mixen kann und diese dann als Lied abspeichern kann. Schön wäre es auch,wnn das Prog mehrere Tonspuren hat und man soclhe Punkte setzten kann, wo beim brennen die lieder wieder vereinzelt werden (cue Punkte?)
hoffe mir kann jemand helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen das Du da wohl mit Steinberg-Produkten gut beraten bist ( Cubase, WaveLab oder so). Sind nicht gerade billig, aber richtig gut. Und reinarbeiten musst Du dich auch, ist bei anderen Programmen dieser Art allerdings nicht anders.

Schau dir mal Goldwave an. Ist Shareware und in der Testphase voll funktionsfähig. Hat allerdings nur 1 Tonspur :rolleyes:

..würde die steinberg produkte raten die benutze ich selber auch..(Cubase Studio4 und div Plugins)

sind echt feine sachen und es gibt sogar ein richtiges einsteiger programm was auch nicht so teuer ist:

STEINBERG SEQUEL

nun bezügluch cue punkte..sag ich nur:

für was den cue punkte...für eine dj cd player..oder ne dj software...

wenn du die lieder einzel haben willst muss du jedes leid einzeln exportieren..es gibt so eine funktion aber nicht bei den günstigen programmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh