Sommerurlaub - *Wo fahrt ihr hin?* :-D

Wo macht ihr Urlaub?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145

3-De-Ef-Iks

ʇuɐuʇnǝluäʇıdɐʞ
Moin,

ich wollte mal einen Thread eröffenen, wo man sich über Urlaubsplanungen austauschen kann.
Ich fahre dieses Jahr im August mal wieder mit dem WoMo nach Schweden.

Also, wo fahrt ihr hin, und vor allem wie? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ostsee mit unserem Auto und wir wollen Tauchen. Er kann das ... ich soll es noch lernen :d So richtig mit allem drum und dran :)

Eine Woche Goldstrand (Bulgarien) :)
Party, Party, Party und danach noch eine Woche von der Party zu Hause relaxen :d

Daheim und arbeiten weil ein Student halt Kohle braucht!
Und was man daheim so macht (Pocketbike basteln, Computerbasteln...)

--> Spanien / Valladolid mit Flugzeug..
--> Angelurlaub / Nordsee ( mit Paffkatze ) mit Auto..
--> Vielleicht noch Schweden mit einem Privatflugzeug von einem Kumpel -_- :d

Ab nach Österreich für 2 Wochen und Bodypainting-WM angucken :shot:

Ostsee mit unserem Auto und wir wollen Tauchen. Er kann das ... ich soll es noch lernen :d So richtig mit allem drum und dran :)

Da hätte ich auch bock drauf! Naja, wir haben dieses Jahr einen Kumpel mit nem Surfbrett dabei. Freu mich schon drauf, das mal auszuprobieren! :)

Eine Woche Goldstrand (Bulgarien) :)
Party, Party, Party und danach noch eine Woche von der Party zu Hause relaxen :d

Mehr kann man aus seinem Geld nicht machen! ;) Die Preise dort sollen ja paradiesisch sein... :drool:

Daheim und arbeiten weil ein Student halt Kohle braucht!
Und was man daheim so macht (Pocketbike basteln, Computerbasteln...)

Jo, aber um so schöner ist es dann, wenn man dann endlich mal wieder Urlaub machen kann. Ich kenne das Gefühl genau!;)

--> Vielleicht noch Schweden mit einem Privatflugzeug von einem Kumpel -_- :d

:bigok: :eek: Geile Sache!

Zuletzt bearbeitet:
Mehr kann man aus seinem Geld nicht machen! ;) Die Preise dort sollen ja paradiesisch sein... :)
Die Preise steigen dort auch langsam aber sicher an. Damals (vor 2 Jahren) kostete in einer speziellen Coktailbar (24 Stunde Happy Hour) der Long Island Ice Tea umgerechnet 3,50€ (gibt 2 dafür ;)). Mittlerweile kostet der auch irgendwas um die 5€. Meckern auf hohem Niveau :d

Ist allerdings immer noch günstiger als Malle. In den Diskotheken sind die Preise im Vergleich zu Deutschland natürlich immer noch paradiesisch :d

Öhm, beides - das fehlt in der Auswahl :fresse:

Jeweils eine Woche Bremen und Finnland/Schweden :)

Da hätte ich auch bock drauf! Naja, wir haben dieses Jahr einen Kumpel mit nem Surfbrett dabei. Freu mich schon drauf, das mal auszuprobieren! :)

Auch nicht schlecht. Tauchen ist leider schweineteuer, fängt bei der Ausrüstung an und beim Tauchlehrer. Zum Glück kennt mein Freund jemanden vom NDR der zufällig auch das macht :shot:

Eine Woche Holland mit meiner Freundin und unseren 2 Hunden :)

Met vriendelijke groeten!

eine woche im ferienhaus in st. peter ording an der nordsee in meiner ersten ferienwoche - sprich: vor der haustür :fresse:

ach, wenn ich bock hab, fahr ich ne runde nach polen ;)

- War bereits 9 Tage in Lloret de Mar (mit dem Bus)
- Morgen gehts für 3 Tage an ein Openair in Frauenfeld (mit dem Zug)
- Montag bis Sonntag an den Lac de Neuchâtel zelten (mit dem Auto)

Freu mich schon :)

Ich hab zwar drei Wochen frei, mache aber - wie gewöhnlich - keinen Urlaub ;)
Es sei denn, es passiert noch ein Wunder :haha:

Ich hab zwar drei Wochen frei, mache aber - wie gewöhnlich - keinen Urlaub ;)
Es sei denn, es passiert noch ein Wunder :haha:

Ich nehme dich mit! :bigok: einen Platz haben wir im WoMo noch frei! :fresse:

@humanTE1, Sandman2k

seid ihr auch solche Skandinavien-Junkies wie ich? ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja was heisst Junkie, bin zum ersten mal da aber das Land an sich fasziniert mich eben, bin nich son sonnen-land typ

Italien, Sicilien.

Letzte Woche auch schon die Flugtickets gebucht.

Ungarn
-> via
img-plane_icon.gif

Ich nehme dich mit! :bigok: einen Platz haben wir im WoMo noch frei! :fresse:

@humanTE1, Sandman2k

seid ihr auch solche Skandinavien-Junkies wie ich? ^^

Schon 2 mal, jeweils 3 Wochen, da gewesen. WoMo Rundfahrt durch Schweden und Norwegen. Würde ich jederzeit wieder machen. Landschaftlich sehr reizvoll und die Menschen sind einfach nett. War wirklich klasse :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh