sommer

secure

Neuling
und was macht ihr noch so im sdommer? ausser rechner natürlich? muss mir mal was überlegen denn in meiner bude (schwarze schieferwand:( :heul: :d ) wirds einfach zu warm glaub ich..jetzt hab ich schon 32 °C chipsatz und 50°C cpu nicht unter last:hmm: ich glaub ich muss echt alles wiedrer auf standard takten inklusive graka damit mein rechner das überlebt:d und ich hab auch noch gehört dass soll ein mega-heisser sommer werden:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH HASSE SOMMER ! :wall: :wall:

hohe temps, schwitzen, schlecht schlafen, alergie ::: NEEEEEEEIIIIIIINN !!!!!

ich hab mir dieses jahr ne wakü zugelegt, also denke ich dass der Rechner auch im Sommer kühl bleibt...aber ich will diesen Sommer nicht viel am PC machen, eher See und Grillen

oh da werd ich mich mal anschließen - griechenland wartet :d

aber ich glaube nicht dass ich es ohne pc 3 wochen aushalte deswegen nehme ich mir immer ne gamestar oder o was in der art mit <---- sollte ein guter tipp sein um die computerlose zeit zu überbrücken :asthanos:

bei uns kommt ein notebook mit in den urlaub, aber auch nur das wir viele viele Digicamphotos machen können :)

ach übrigens BURNIE ;) bist du gerade auf der arbeit?? *sich das gemerkt hat*
nur mal so leute ich bin gerade aufgewacht und gehe gleich in ruhe frühstücken:ha

edit: sorry für den doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
das meinst du doch nicht ernst cryingcat oder??? wenn ich ein notebook dabei hätte könnte ich nach 1 woche gar nicht dran vorbeilaufen ohne es anzumachen :d

Doch, das meine ich ernst.
Wenn ich in Sizilien am Strand unter der Sonne liegen werde oder wenn ich gerade beim Pizza essen bin, dann denke ich ganz bestimmt nicht an das Notebook, das kannst du mir glauben.
Außerdem bin ich ja im Urlaub. :d

Das Notebook ist nur für den Notfall da, falls ich anfange am ganzen Körper zu zittern und anfange sinnloses Zeugs von mir zu geben (was öfftern vorkommt :d ).

Gruß CryingCat

Original geschrieben von diaz
ach übrigens BURNIE ;) bist du gerade auf der arbeit?? *sich das gemerkt hat*
nur mal so leute ich bin gerade aufgewacht und gehe gleich in ruhe frühstücken:ha

edit: sorry für den doppelpost
na klar bin ich in der Arbeit und das schon seit 2Stunden....frühstücken konnte ich heute auch einigermassen in Ruhe, war ja bei meienr Freundin und von der aus bin ich in 10Mins im Büro...

das Notebook...hmm, nicht wirklich ne ahnung...irgendein gericom. Gehört ja auch nicht mir sondern nem Freund... ich glaub 2Ghz Desktop P4 und 256MB Ram...nix spannendes aber für Musi und Photos reicht es!

oopps .. meiner hat nur 1333 .. naja egal ich würds jedenfalls mitnehmen und mir zu hause noch n paar spielen installieren ;)

@cryingcat...ich würd ja wenn dann auch nur spielen oder annen rechner gehen wenn abends nix los is oder ich nich grad am strand liege ^^ da hast du schon recht .. aber ganz ohne rechner 3 wochen .. da dreh ich durch...(jedenfalls fast ;))

hmm könnte n 800er mitnehmen mach ich aba net muss uach mal ohne auskommen;) 2 wochen canada und noch eine amiland:ha übrigens-> sizilien rockt war ich auch mal :)

sommer is (finde ich zumindest) geil.

bei anderen im Garten saufen :fresse:, grillen, saufen ab und an mal schlafen und dann an rechner, saufen usw :fresse:

was gibt es schöneres?

die mädels wieder knapp bekleidet :d hach ja schön schön schön

letztes Jahr im Sommer hab ich mich immer mit nem Freund getroffen, sind die Füssgängerzone hoch und runtergerannt und geschaut was so rumläuft...hach ja, das waren Zeiten :)

so was lieb ich ja...habt ihr den weibern nur aufn arsch geshaut oder wenigstens ma eine angesprochen??:)

ich hatte ne Freundin und er hat sich nicht getraut ;)

aber für dieses Jahr haben wir schon ganz besondere pläne..hehehe

hey burnie ziehs nich so hin raus mit der sprache !!;)
hab keinen bock mir alles auf der page anzugucken...

noch ist da eh nichts da, das kommt noch, bzw ich arbeite dran :) wird dann auch sehr fett in des news stehen :)

kannst uns wenigstens mal sgen wo du auf den bildern rumgurkst damit wir wissen mit wem wir uns hier einlassen ;)

ich bin fast nie drauf, weil ich immer die photos mache...

scheint ne SAUFstarke community zu sein wenn man sich auch mal die vids anguckt *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh