Someday
Semiprofi
meine frage seht ihr ja oben im topic. gibts das b.bone schon zum kaufen? und wenn ja, auch schon in der springedition?
das b.bone hat nen nf3 250gb chip.
das b.bone hat nen nf3 250gb chip.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte eigentlich auch nur noch drauf, dass ich ihn mir kaufen kann und schau deshalb fast täglich, ob und wann es ihn geben könnte. Gefunden hab ich aber noch nix leider.
.
Someday schrieb:hm 6-8 wochen![]()
was soll ich bisa dahin machen?
Schließlich steht meine Einkaufsliste schon fest und nur noch das Gehäuse fehlt mir jetzt 
Someday schrieb:hm ich hoffe das dingen hat ein ausreichend dimensioniertes NT für mindestens ne nv6800 nonUltra oder eben ne x800se bzw. pro.
die beiden highendkarten von nv und ati, also die Ultra und die XT werden bestimmt nicht drauf laufen. oder eben zu starke probleme wegen der wärme machen.
Müssen halt mal auf Reviews abwarten und schauen. Hauptsache ist doch erstmal, dass es ANfang Mai kommen wird erstmal 

Someday schrieb:hm ich hoffe das dingen hat ein ausreichend dimensioniertes NT für mindestens ne nv6800 nonUltra oder eben ne x800se bzw. pro.
die beiden highendkarten von nv und ati, also die Ultra und die XT werden bestimmt nicht drauf laufen. oder eben zu starke probleme wegen der wärme machen.

mit so nem nt werden die grakas bestimmt "alle" laufen.
Aber schauen wir mal. Bin auf die Tests gespannt. Hoffen die testen mal die Kompatibilität mit einen SLK 948U und Zalman 7000A CU Kühler