TomBombadil
Neuling
Es gibt ach CPU´s die nach dem köpfen nicht mehr so gut laufen also vorsicht.
der Tom
der Tom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Es heißt die CPU , von Unit =Einheit.
free
jkl schrieb:Man kann den HS wieder draufmachen. Mein Dad hat daheim irgendso nen komische Silikonpaste. Die hält leicht die Temps aus. Hab Artic Silver 5 drauf gemacht + HS, keine Sau hat was gemerkt![]()
TomBombadil schrieb:Es gibt ach CPU´s die nach dem köpfen nicht mehr so gut laufen also vorsicht.
der Tom
jkl schrieb:Man kann den HS wieder draufmachen. Mein Dad hat daheim irgendso nen komische Silikonpaste. Die hält leicht die Temps aus. Hab Artic Silver 5 drauf gemacht + HS, keine Sau hat was gemerkt![]()
Meine Rede - er will ja net hörenbevor du koepfst, mach erstma was mit deiner wakue
Das ist eine völlig neue Erkenntnis für michEs gibt ach CPU´s die nach dem köpfen nicht mehr so gut laufen also vorsicht.
seppelchen schrieb:Ein DualCore köpft sich nicht so leicht, es war mein dritter Prozzi aber eigentlich habe ich ihn geschrottet. Die dritte Seite, es ging mit einen Mal ganz leicht, zu leicht - ein Käfer angehauen und einer war ganz ab.
Lunatic@98 schrieb:Lohnt sich beim X2 4400er wenn überhaubt nur fürs Benchen. Fürn Alltag eher nicht, jedenfals beim XPMW.
ps. 4mm Klinge max, wenn du es machst.
Trice1001 schrieb:Ach echt dann bist du der erste der das sagt^^
Lunatic@98 schrieb:@OliverM84
4mm hatte ich für meinen X2 4400+ genommen, bin mit 3 nicht durch gekommen.
Bei mir kamen sagenhafte 60Mhz dabei raus<-- die hatte ich aber gebraucht um mit Teiler die 1:1 Leistung zu toppen
![]()