Sollte ich Aufrüsten???

N!tro

Enthusiast
Hallo,

Da mein PC bald 2 Jahre alt wird. Wollte ich nun wissen ob es sich lohnen würde ein paar Komponenten aufzurüsten.

Mein System:

Athlon xp 1800+
Asus A7V266-E (Via KT266A)
512 MB Infineon 2100

Ja und der rest is noch in Ordnung:
Radeon 9500 Pro
Soundblaster Live 5.1

Eventuell wollte ich mir n DVD Brenner zulegen...
Edit: Eventuell hätt ich auch gern n Barbone doch das einzige was mich davon abbringt is dass man nur 1xFestplatte und 1x CD Laufwerk einbauen kann. Hab nämlich zur Zeit schon 2 von jedem...

Was wäre denn eurer meinung nach sinnvoll? Oder soll ich noch was warten?

THX im Voraus -=Nitro=-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn der 1800 ein tbred-b ist dann brauchste dir nur ein neues board (abit NF7(-s) 2.0) kaufen und evtl. neuen ram PC3200/PC3500 kaufen
ansonsten kaufste dir noch nen XP2500+ (AQZFA stepping)
und dann overclocken bis zum abwinken :asthanos:

asus a7n8x-x in der rev2.0 mit athlon 2500+ der vor der 39 kalenderwoche produziert wurde, den kannste dann auch noch oc'en
wegen den festplatten&laufwerken: es gibt externe für usb 2.0, die sind ziemlich fix und ziemlich groß!
oder als brenner (multiformat cd und dvd): lg gsa-4040b

edit: für 120 € der brenner!!! :p

Also bevor man da was empfehlen kann (is den leutchen über mir wohl egal) solltest du mal sagen Was du mit den Rechner machst : Zocken, Arbeiten oder Sonstwas

Zu den USB Festplaten : im vergleich zu IDE sind die lahmarschig, belasten die CPU und sind auch noch extremst teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh