Sollen ATI Karten Schwarz werden ?

Sollen ATI Karten schwarz werden und würdet ihr dafür zahlen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    274
Vollkommen unwichtig, lieber mehr Zeit in Treiberentwicklung stecken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ruhig Rot bleiben.....schwarz werden sie manchmal von ganz alleine^^
sarkasmus an - lasst se doch überhitzen, dann wird se von alleine schwarz - sarkasmus aus
ihr -> :shot: <- ich^^

sag ich doch^^

Ich find das Ati-Rot schon ziemlich ansprechend, wenn schon ne andere Farbe dann weiß/silber :love:
Auf schwarz sieht man viel zu schnell den Staub :fresse:
das mit pcb farben modding hatten wir schon im rv7x0 speku thread. die wollten ein chrom pcb mit lüfter der sich dreht wie spinnerfelgen und nen spoiler damit die net abhebt^^ ich sag nur wird ne neue sendung namens "pimp my pcb" geben xD

Bei gleichem Preis würd ich schwarz nehmen, aber nur wegen dem Wiederverkauf - sonst ist mir das vollkommen wurscht...

Ehrlich gesagt ist es mir schnurzegal, welche Farbe meine Grafikkarte hat, da das eh niemand sieht. Klar, bei Moddingrechnern, bei denen alles farblich passen "muss", ist das vielleicht wichtiger, aber für den normalen Nutzer wird die Farbe völlig unerheblich sein ;)

Mir ist die Farbe des pcb's wurscht! --->Hab kein Fenster im PC.

wem juckt den das was für eine pcb farbe die karte hat :d lol.. schwachsinn .. vorallem wenn man dafür noch draufzahlt das sind dann die wahren idioten hier ^^

aber jedem das seine

Also wenn die dann endlich gute oder halbwegs gute Treiber bekommen, dann ja!

Rot ist das Markenzeichen der ATI-Grafikkarten und daher könnten und sollten sie auch weiterhin rot bleiben.

Ja auf alle Fälle, würde 25€ draufzahlen

hehe, ein sinnloses aber cooles Thema ^^

also ich bin noch im Besitz einer Schwarzen ATI Graka, und zwar ist das meine 5 Jahre alte Sapphire 9700 Pro (die sogar noch tadellos funktioniert) - schwarz, mit kupfernen Kühlern auf den Speichern und aufn Chip, die sieht sogar jetzt noch sehr edel aus ^^

ich bin allerdings auch der Meinung, dass das eigentlich scheiß egal ist welche Farbe das PCB hat, es verschwindet alles unterm Tisch und ich hab auch kein Sichtfenster also doppelt wurscht *gg*

Sollte aber jemals eine "White Edition" raus kommen, also die ganze Karte (PCB Kondensatoren usw) in nem stechenden Weis und mit Schwarz glänzenden/spiegelnden Kühler+Lüfter, dann wäre ich sogar bereit einiges mehr drauf zu zahlen als 25 Euro (und wenn dann noch ein passendes MoBo raus kommt würd ich auch sofort zuschlagen) ;)

am besten würde mir grau gefallen, da fällt staub nicht so auf, denn wirklich sauber bekommt man sowas eh nie mehr, dafür stören zu viele lötpunkte usw. also rein vom praktisch/optischen.

[x] Schwarz WTF ATI ist und bleibt ROT

AMD: Orange-Rot
Nvidia: Schwarz (Grün wirkt irgendwie billig
Hole.gif
)
Intel: Blau
Sollte wie in der Formel 1 gehandhabt werden, wo jedes Land seine Farbe hat.
drive.gif

[x] Schwarz WTF ATI ist und bleibt ROT

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. :p

würde 25€ draufzahlen :fresse:
also es kommt echt drauf an, ob man nen Window hat oder net
stellt euch mal vor man hat nen echt geiles Case mit WaKü und das Rot von ATi passt net hinein, entweder man kauft Nvidia oder man wechselt die restlichen Komponten, das es wieder passt :stupid:

mfg

fände es schön, wenn die boardhersteller ihre mainboard und grakas in einer farbe kombo rausbringen würden.

asus nur schwarz ( nicht braun/schwarz/blau/grün)
msi nur rot (nicht rot/anthrazit/grün)
giga nur blau (nicht grün/rot/blau)

usw. dann hätte man zumindest immer etwas was optisch zusammen passen würde.
selbst nen evga 650i + grünes graka PCB sieht dann wieder chic aus!

okay leistung steht bei mir auch erstmal im vordergrund aber ist doch schön anzusehen...

Ich hab auch ein Window bei mir im Chieftec und trozdem ist mir das aussehen der Karte unwichtig, denn man immer nur nach Schönheit kauft ist man schnell über dem Budget. ;)

das stimmt, aber wie du selbst schon sagtest ist für dich das Aussehen nicht soo wichtig. Andere wiederum würden den Aufpreis gern in Kauf nehmen ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh