Soll man dem glauben Schenken? R9800PRO 256MB DDR2...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann ist ja gut. :d

Hab für meine 9700Pro auch 450€ hingelegt gehabt. Ist aber leider schon seit ner Zeit abgeraucht. :wall: Also Grakas fallen bei mir immer was teurer aus. Weil wenn schon ... dann auch richtig :asthanos: :asthanos:

greetz
The2Brain :fresse:

Für 580€´s bekommst Du schon die "Ultimate-Edition" von Sapphire. Super Gerät, kann ich nur empfehlen.
Ich mein: Wennschon, Dennschon!

Mika

Hi,

zudem ich nicht verstehe, wie man so geil auf ne Graka mit DDR2 Speicher sein kann, der absolute Anti-OC-Ram (lt. Erfahrungsberichten 15 MHz mehr möglich, ole)...

Nimm lieber die 128MB Version mit DDR1-Ram, viel Geld gespart und Mehrleistung gibts "gratis" dazu :) .

Gruß, Heiner

Stimmt schon...

@Commander Kenn

Kann leider nicht bis nach Weinachten warten, da ich im Moment mit einer GF4 MX440 hier rum sitz. :fresse: Da wie gesagt meine 9700Pro den Geist aufgegeben hat. :wall:

P.S. *anspielung auf deinen Nick*

Super Spiel. :d Nur hieß es Commander Keen ;)

@all

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2753520497&category=47559&rd=1

Das ist ja wohl der Hammer, von der Laustärke her :d

Würde fast behaupten das dass die leiseste FX ist :fresse:

greetz
The2Brain

Also ich finde 549 € sind definitiv zu viel.
Diese Karte hab ich mir gerade gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2753967225&category=47563&rd=1

Hab sie mir selbst abgeholt. Läuft jetzt auf 425 Core und 702 Ram.
Reicht imho z.Z. völlig aus. Und von den 250 € die man hier spart, kann man in ein paar Monaten sich wieder das neuste Modell holen, zumal man die 295 € Karte dann immer noch gut verkaufen kann.
:cool:

hallo

kannst du mir vieleicht sagen wie laut die karte ist? bin im moment extrem am silint system am tüfteln... daher wäre das sehr interesant ;)

greetz
The2Brain

Soviel ich weiß, hat die Karte den Referenzkühler.
Er ist zwar hörbar, wenn der Tower offen ist, aber sonst für meine Ohren angenem unauffällig.

ich kann dir sonst die karte von gigab yte für 499,- bei alternate empfehlen. kannst ja mal gucken, ob du sie irgendwo noch günstiger bekommst, bei geizhals oder so.

Das ist sehr gut, dann werde ich mich gleich mal umgucken. :)

ich meld mich dann wieder.

greetz
The2Brain

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh