Soll Ich !¿! mir das BOard kaufen :D

Du3bL

Neuling
mir das DFI Lanparty UT nF3 250GB Mainboard | Socket 754 kaufen ? oder nicht, hgab den Tread hier im BOard lange angeschaut, aber die letzen Posting´s gefallen mir ja gar nicht !!

jetzt ist es nämlich bald soweit, money money Monatsanfang und ich brauch dringends nen neuen PC

DFI Lanparty UT nF3 250GB Mainboard | Socket 754
2*512 Doubesided MDT speicher
Athlon 64 3200+ tray FSB400 Bustakt: 400 MHz (DDR), Sockel: 754 (Newcastle), Taktfrequenz: 2200 MHz, L1-Cache: 128KB, L2-Cache: 512 KB

so sollte eigentlich mein BOard aussehen !!

Ich spiele sehr gerne Doom3 usw.... nur taugt jetzt das BOard was oder soll ich noch 1nen MONAT warten auf nF4

bitte um Hilfe :shot:

und was haltet ihr von der zusammenstellung

welcher Speicher passt den noch gut zu dem BOard

danke schonmal im voraus
greetz Du3bL

P.S du hast recht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen besserer Thread-Titel wär auch net schlecht gewesen...

Ok dann hat sich das ja erledigt ;D

dann hoff ich mal, das mir die leute hier zu dem Board stimmen können

danke für die Info

Ich würde entweder ein S939 Board kaufen oder wirklich die 2Monate auf die NF4 Boards warten.

ich kann dir auch nur raten auf ein Nf4 Board zu warten und dann verkaufst du deine alte Graka und kaufst dir dirket zu dem Neuen Board ne neue!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh