solides Mainboard mit Grafik on Board

loot

Enthusiast
bald ist es vollbrachte der PC steht :banana:

Such nur noch eine preislich, solides Mainboard für mein Intel Core i5-2400 mit Grafik on Board!

Kein OC erwünscht

LG loot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur die IGP nutzen willst, nimm lieber ein Modell mit einer 5 am Ende oder einem K. Diese beiden kennzeichnen die HD3000 IGP, die doppelt soviele Ausführungseinheiten hat wie die HD2000 der übrigen Modelle.

Ansonsten kuck dich bei H67 und Z68 um, ich hab hier in zahlreichen Thread schon Boards empfohlen.

Das hier sind die augenscheinlichsten:
Gigabyte GA-H67A-UD3H
Gigabyte GA-Z68X-UD3H Rev1.3
Asus P8H67-V Rev3.0
Asrock H67DE3

Ansonsten hier mal rumkucken und unten bei den Kriterien VGA/DVI/HDMI oder Displayport einstellen. Nicht jedes Board hat alle Anschlüsse, du brauchst aber nur einen.

ich empfehle dieses board: Intel DH67BL
ausstattung ist ok, läuft sehr gut und ist sehr sparsam.

Intel Core i5-2500K
Asus P8Z68-V LX
8GB Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9
NVIDIA GeForce GTX 460
3x WDC WD10EADS-00L5B1 ATA Device (1000 GB, SATA-II)
TSSTcorp CDDVDW SH-S223C ATA Device Samsung DVD -Brenner
iHOS104 ATA Device BD-Laufwerk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh