solides 17" Laptop für Internet

christian1104

Enthusiast
Hallo,

suche für meine Oma und Opa ein 17" Laptop. Sie gehen hauptsächlich ins Internet und wenn es ganz hoch kommt schreiben sie mal nen Brief mit Word.
Allerdings muss es im normalen Officebetrieb schnell und stabil sein. Ideal wäre, wenn es dann noch leise wäre (sollte in etwa so wie mein Samsung R700 sein).
Am liebsten schwarz, muss aber nicht zwingend sein. Und die Verarbeitung sollte stimmen. Preislich so die Gegend ... kp wieviel man investieren sollte :confused:
Schon mal vielen dank für die Hilfe

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Preisgrenze wäre schon recht hilfreich.
Wenn du zufrieden mit deinem Samsung bist, warum dann nicht auch eins für deine Oma und Opa?
Das "R780 Herrix" ist eigtl nen ordentliches Officenotebook, das auch ein paar Jährchen heben sollte. So ab roundabout 630€
Samsung R780 Aura i3-330M Herrix (NP-R780-JS01DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ich denk es würde sicherlich noch billiger gehen, also ab 450 bekommt man schon welche die für Office reichen würden. Allerdings wird da die Verarbeitung nicht so großartig sein, die Garantie ist meist nur bei 12 Monate (Samsung 24) und dei Lautstärkeentwicklung kann auch höher sein (obwohl da ältere Menschen doch nicht so anfällig sind ^^).

preislich ist das definitiv im rahmen. ich denke mal 700€ max fürn office notebook ist mehr als ausreichend. Aber das Gerät hört sich auf jeden fall schonmal sehr gut an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh