ataridelta9
Mr. Phenom
Moin Jungs...
die CSX 128Gb steht nun auch zum verkauf:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=589817
die CSX 128Gb steht nun auch zum verkauf:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=589817
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür kackt die Vertex bei kleinen Dateien ab die gerade für ein OS wichtig sind.
Wenn ich zu meiner Mtron 3525 32GB noch eine einbaue und beide im Raid0 laufen lasse.
Laufen die Installationen gefühlt doppelt so schnell ab?
Mir kommt meine Mtron manchmal bisschen langsam vor, beim schreiben, manchmal gar sehr langsam...ich weiß nicht ob das Einbildung ist aber ich hätte es schon gern etwas schneller.

Ja weil die Benchmarks dann voll brutaaaal aussehn!Warum empfehlt ihr eigentlich immer MFT?

Warum empfehlt ihr eigentlich immer MFT? Zumal im Moment noch nicht wirklich viel darüber bekannt ist, auch nicht ob man im Normalbetrieb wirklich was an Performanegewinn spürt. Von den Problemen ganz zu schweigen![]()

Jo, macht was ihr wollt, ich hab davon genug, nachdem ich sogar mit meinem USB Stick nen Bluescreen bekommen habe bei der Einrichtung. Nee das Teil lass ich niemals an meine Intel ran, niemals![]()
Jo, macht was ihr wollt, ich hab davon genug, nachdem ich sogar mit meinem USB Stick nen Bluescreen bekommen habe bei der Einrichtung. Nee das Teil lass ich niemals an meine Intel ran, niemals![]()
aber ich lass vorerst auch die Finger davon, da letztlich der reale Nutzen für mich erstmal nicht als so groß einzuschätzen ist. Soviel writes mach ich nicht das mir das immo was real bringt.Jo, macht was ihr wollt, ich hab davon genug, nachdem ich sogar mit meinem USB Stick nen Bluescreen bekommen habe bei der Einrichtung. Nee das Teil lass ich niemals an meine Intel ran, niemals![]()

Kann nicht wirklich viel dazu sagen. Hab im MFT auf "Create" geklickt oder wie das heißt, dann ging ein Fenster auf, da kam bissl Text daher, dann irgendwas mit Refresh oder so und dann zack war der Screen blauDu hast uns ja nicht mal verraten, welcher Fehler da überhaupt aufgetaucht ist, wohersollen wir dann wissen wer dran schuld ist? "Bluescreen" ist ca. so aussagekräftig wie "es ist eine Fehlermeldung aufgetaucht" - nämlich gar nicht! Schau ins Systemprotokoll und poste mal den Eintrag von dort...
Edit: Ich weiß übrigens nicht ob das für USB-Sticks überhaupt gedacht ist...
Fehlercode 0x0000007x (x war irgendein Buchstabe, glaub C oder D). Mag da auch nicht mehr nachforschen, ich hab da echt genug. War mein Arbeitsnotebook das abgestürzt ist, da mag ich nicht länger dran rumprobieren 
@Napalm: Hehe, the HDTune Graph is nice...shooting over the scale.
To late![]()

echt? dann kanns aber doch keine von samsung sein wie der shop da suggeriert?
dann isses wohl das gleiche wie ne ocz solid oder mushkin ssd und co. dann gibts die 128gb aber auch billiger^^
Was sagt mir das jetzt?^^
Ist diese SSD für meinen Einstieg geeignet?