acdcfreak
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel® Prozessor i7-12700K
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-H GAMING WIFI
- Kühler
- be quiet SILENT LOOP 2
- Speicher
- Corsair Dominator Platinum RGB DDR5 6200MHz 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac GAMING GeForce RTX 5070 Ti SOLID CORE OC
- Display
- Gigabyte AORUS FO27Q2 OLED
- SSD
- Samsung SSD 990 Pro 2 TB
- Gehäuse
- Corsair PC-Gehäuse 5000D AIRFLOW CORE Tempered Glass
- Netzteil
- Corsair RM750x (2024)
- Keyboard
- Roccat Vulcan
- Mouse
- Mionix NAOS Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1000 ▲500
Nabend zusammen,
Hoffe bin hier im richtigen Thread, wenn nicht bitte verschieben.
Habe da ein grosses Problem, und hoffe das man mir hier helfen kann
ich habe mir vor 2 Wochen eine Externe Festplatte gekauft um endlich meine Dateien wie Fotos,DVD`S, Musik etc. zu sichern.
Habe alle Dateien (240 gb gross) auf die Festplatte gezogen.
Habe dann die Dateien von meiner Internen Festplatte gelöscht, damit ich auch wieder Platz auf meiner einzigen Internen Festplatte habe.
Und heute geht mir ausgerechnet die Externe Festplatte kaputt, nix mehr zu machen, und meine Daten sind alle Futsch!!!
Habe mir dann das Programm "Recuvo" installiert und bin gerade dabei von der Internen Festplatte die Gelöschten Dateien (die ich zuvor verschoben habe) wieder herzustellen.
Leider schmeisst er mir alle Dateien die es gibt in EINEM ORDNER rein, was natürlich zu einem Riesen Chaos führt.
Gibt es da bezüglich Programme die die Gelöschten kompletten Ordner so wieder herstellen, wie sie auch im Ursprung waren??
Oder gibt es da bessere Methoden??
Wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.
Besten Dank im vorraus
Gruss
Hoffe bin hier im richtigen Thread, wenn nicht bitte verschieben.
Habe da ein grosses Problem, und hoffe das man mir hier helfen kann

ich habe mir vor 2 Wochen eine Externe Festplatte gekauft um endlich meine Dateien wie Fotos,DVD`S, Musik etc. zu sichern.
Habe alle Dateien (240 gb gross) auf die Festplatte gezogen.
Habe dann die Dateien von meiner Internen Festplatte gelöscht, damit ich auch wieder Platz auf meiner einzigen Internen Festplatte habe.
Und heute geht mir ausgerechnet die Externe Festplatte kaputt, nix mehr zu machen, und meine Daten sind alle Futsch!!!
Habe mir dann das Programm "Recuvo" installiert und bin gerade dabei von der Internen Festplatte die Gelöschten Dateien (die ich zuvor verschoben habe) wieder herzustellen.
Leider schmeisst er mir alle Dateien die es gibt in EINEM ORDNER rein, was natürlich zu einem Riesen Chaos führt.
Gibt es da bezüglich Programme die die Gelöschten kompletten Ordner so wieder herstellen, wie sie auch im Ursprung waren??
Oder gibt es da bessere Methoden??
Wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.
Besten Dank im vorraus
Gruss