Software zum Textvorlesen bzw. Aufnehmen!

el_froggo

Enthusiast
Hi!

Brauche dringend eine Software, welche mir Worddateien (*.docx), meinetwegen auch *.doc (kann die ja konvertieren) vorliest und ggf. das ganze aufnimmt! Aufnehmen könnte ich selbstverständlich auch separat.

Mein Ziel ist es Zusammenfassungen, die ich erstellt habe, z.B. im Auto während der Arbeit zu hören oder mal unterwegs mich berieseln zu lassen, wenn ich mit Bus, Bahn oder zu Fuß unterwegs bin. ;-)
Damit ich das alles mal in die Birne bekomme :banana:

Danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

PDF würde auch gehen ;)

Kennt ihr solch ein Programm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe VoiceReaderStudio gefunden... werde es mal testen. wenn ihr eine (bessere) alternative kennt, bitte schreiben...

Schau mal nach "balabolka"...liest vor und wandelt in Audioformat zum späteren abspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh