Software zum Synchronisieren

V.I.P.E.R

Enthusiast
Hi Community,

ich suche ne Freeware Software, die einen Ordner auf meinem Laptop mit dem auf meiner Externen Festplatte abgleicht. Ich hab noch nicht das richtige tool gefunden - alles Sahreware. Wäre super wenn ihr mir mal sagen könntet was ihr so benutzt.

Mfg Viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch ne batch datei mit nem xcopy Befehl.....dann wird jedesmal zum Beispiel nur kopiert was neu und verändert ist..........welches Betriebssystem hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
im moment hab ich Windows XP, später Vista.
Das mit dem xcopy hab ich mir auch schon gedacht das ist ja kein Problem, hätte nur gerne was kompfortabeleres.

Mfg

Ich benutze dafür Dirsync, bis jetzt keine Probleme mit dem Proggie! Such einfach mal bei google...

das sieht schonmal sehr gut aus werd ich dann nachher mal testen

danke

mfg

das benutze ich atm, es meint aber das ich nicht mehr im Privaten bereich arbeite und es spricht die letzt warnung aus. Danach wird es nicht mehr so funktionieren.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh