Software zum herunterladen von Wallpaper

coRx^

Enthusiast
Hi Leute, ich suche ein Programm mit dem ich von einer Website alle Bilder herunterladen kann. Ich möchte allerdings angeben können was für eine größe (zB. 1024x768) die Bilder haben.
Kennt ihr ein gutes Programm dafür?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ein Firefox-Plugin namens "DownThemAll". Das könnte dir behilflich sein...

hab ich ausprobiert, funzt leider nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich hatte schon mal so ein programm, nur leider weis ich nicht mehr wies es geheissen hat und ich find auch per google kein gscheits.

mfG

Ok, dann habe ich wohl falsch verstanden, was du damit machen willst. Kannst du es dann nochmal erklären, bitte?

Nun, ich suche ein programm bei dem ich ein bestimmt website angeben kann. diese wird dann bis zu einer gewissen tiefe nach pics durchsucht. Und diese pics sollen dann automatisch heruntergeladen werden, wobei ich jedoch bestimmen möchte was für eine größe die pics haben.
Ich habe bereits ein programm gefunden das genau das macht was ich will, nennt sich "1A Bildsauger". Allerdings is es in der Shareware Version auf maximal 200kb pro Pic beschränkt. Nun suche ich ein anderes Programm was ähnlich ist, jedoch Freeware.

mfG

naja wenn es mit dem firefox plugin funktioniert( ich kenns nicht) dann könntest du doch nachträglich den gesamten ordner mit irfan view oder ähnlichem auf deine gewünschte größe bringen.

wo gibts denn 1A bildsauger als Pro version/zu kaufen?
Ich find NUR die Freeversion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh